Wir auf Facebook

Aufrufe: 710

Mainborussen Aschaffenburg 09

Wir sind ein Fanclub aus dem Stadt- und Landkreis Aschaffenburg + 30 km. Wir sind ganz normale Fans von Borussia Dortmund, unserem BVB. Fans, die gemeinsam zu einem Spiel vom BVB fahren und den Verein und die Mannschaft lautsstark unterstützen wollen. Wir sind Familienmütter, Familienväter und Singles. Unsere Mitglieder kommen aus allen möglichen Berufsgruppen. Arbeiter, Selbständige, Auszubildende, Angestellte und Schüler. Einige von uns haben eine Dauerkarte für die Südtribüne, einige sind eingetragene Mitglieder beim BVB, bei uns gibt es kein Muss, sondern nur ein Kann. Unser momentan jüngstes Mitglied ist 1 Jahr und unser ältestes 68 Jahre jung. Wir sind zurzeit etwa 95 Mitglieder und ein bei Borussia Dortmund eingetragener Fanclub. In regelmäßig unregelmäßigen Abständen veranstalten wir ein Fanclubtreffen, um alle Mitglieder über veränderte aktuelle Situationen informieren zu können und einen geselligen Abend miteinander zu verbringen. Ab und zu nehmen wir auch an Fußballturnieren teil, wobei es uns egal ist ob in der Halle oder auf dem grünen Naturrasen draußen. Der eine kann es besser, der andere schlechter. Ganz normale Leute eben, die Spaß miteinander haben wollen. Wir sind also ein ganz lockerer, lustiger Haufen der nicht beißt. Wir sind immer offen neuen Leuten oder auch anderen Fanclubs gegenüber eingestellt und freuen uns über Euer Interesse und neue Bekanntschaften.
Mainborussen Aschaffenburg 09
Mainborussen Aschaffenburg 0902.07.2019
Hallo ihr Lieben. 3 unserer Mitglieder haben privat diese Aufkleber Entworfen und auch schon in den Druck gegeben. Die Aufkleber werden jeweils in 10 er packs verkauft. Die Kosten betragen 1,50 je Zehnerpack. Die Aufkleber sind 6 cm hoch und 18 cm breit. Der Gewinn aus der Aktion wird einem guten Zweck zu Gute kommen. Wenn ihr Interesse an den Aufklebern habt schreibt uns einfach hier in Facebook eine Nachricht. Alternativ könnt ihr auch eine Mail an rockybvb@hotmail.com schreiben. Wir würden uns freuen.Bleibt gesund. Eure Mainborussen
Mainborussen Aschaffenburg 09
Mainborussen Aschaffenburg 0902.07.2019
Gestern konnten wir der Hospiz Alzenau eine kleine selbst gebackene Osterüberraschung übergeben. Wir wünschen all unseren Mitgliedern Freunden und natürlich befreundeten Fanclubs frohe Ostern. Bleibt gesund und wir hoffen wir sehen euch bald alle mal wieder.
Mainborussen Aschaffenburg 09
Mainborussen Aschaffenburg 0902.07.2019
Liebe Grüße von den Mainborussen , wir halten durch! ZUSAMMEN! ⚽️💪 Und hoffen euch alle, sobald es wieder möglich ist, gesund wieder sehen zu können.

Wir bitten Leute wie uns, die Liebhaber von Fanclubs sind, sich der Herausforderung anzuschließen, ein Foto des Fanclubs zu veröffentlichen. Nur ein Foto, keine Beschreibung. Das Ziel ist es, FB mit positiven Fotos anstatt mit Negativität zu überfluten. Bitte kopiert den Text, und veröffentlicht ein Foto.
Mainborussen Aschaffenburg 09
Mainborussen Aschaffenburg 09 OK.02.07.2019
Dürfen wir Borussia schon nicht spielen sehen müssen wir halt ins Disneyland gehen. Aber eins aber eins das bleibt bestehen Borussia Dortmund wird nicht untergehen.
Mainborussen Aschaffenburg 09
Mainborussen Aschaffenburg 09 ist mit Alexander Rohrbeck und Chris Tremonia hier: Eifelturm, Paris.02.07.2019
Eifelturm, Paris
Viele Spiele ham wir gesehenen Baku bis Madrid und Paris bis Athen denn für Schwarz und gelb fahrn wir um die Welt bvb 09 allez.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.