Wir auf Facebook

Mainborussen Aschaffenburg 09

Wir sind ein Fanclub aus dem Stadt- und Landkreis Aschaffenburg + 30 km. Wir sind ganz normale Fans von Borussia Dortmund, unserem BVB. Fans, die gemeinsam zu einem Spiel vom BVB fahren und den Verein und die Mannschaft lautsstark unterstützen wollen. Wir sind Familienmütter, Familienväter und Singles. Unsere Mitglieder kommen aus allen möglichen Berufsgruppen. Arbeiter, Selbständige, Auszubildende, Angestellte und Schüler. Einige von uns haben eine Dauerkarte für die Südtribüne, einige sind eingetragene Mitglieder beim BVB, bei uns gibt es kein Muss, sondern nur ein Kann. Unser momentan jüngstes Mitglied ist 1 Jahr und unser ältestes 68 Jahre jung. Wir sind zurzeit etwa 95 Mitglieder und ein bei Borussia Dortmund eingetragener Fanclub. In regelmäßig unregelmäßigen Abständen veranstalten wir ein Fanclubtreffen, um alle Mitglieder über veränderte aktuelle Situationen informieren zu können und einen geselligen Abend miteinander zu verbringen. Ab und zu nehmen wir auch an Fußballturnieren teil, wobei es uns egal ist ob in der Halle oder auf dem grünen Naturrasen draußen. Der eine kann es besser, der andere schlechter. Ganz normale Leute eben, die Spaß miteinander haben wollen. Wir sind also ein ganz lockerer, lustiger Haufen der nicht beißt. Wir sind immer offen neuen Leuten oder auch anderen Fanclubs gegenüber eingestellt und freuen uns über Euer Interesse und neue Bekanntschaften.
Mainborussen Aschaffenburg 09
Mainborussen Aschaffenburg 0902.07.2019
Auch wir waren gestern in Schweinberg und hatten einen wunderschönen Nachmittag hautnah an unseren Profis mit 10 Toren.
Mainborussen Aschaffenburg 09
Mainborussen Aschaffenburg 09
Mainborussen Aschaffenburg 09 hat einen Beitrag geteilt.02.07.2019
Dem ist nichts hinzuzufügen
Mainborussen Aschaffenburg 09
Mainborussen Aschaffenburg 0902.07.2019
Wir haben auch noch reichlich unserer Jubiläums Schals. Diese sind nicht nur für Mitglieder. Also schaut doch mal in unserem Shop vorbei. https://www.vereinonline.org/Mainborussen_Aschaffenburg_09_eV/?module=shop
Mainborussen Aschaffenburg 09
Mainborussen Aschaffenburg 09 hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.02.07.2019
Mainborussen Aschaffenburg 09
Mainborussen Aschaffenburg 0902.07.2019
Am 15.06 war es also so weit. Nach gut einem Jahr Planung stand unser 10-jähriges Jubiläum auf dem Programm. Viele fleißige Mainborussen fanden sich hierfür bereits einen Tag zuvor auf der Sportanlage der Sportvereinigung Seligenstadt ein, um die Aufbauten für unser großes Jubiläum durchzuführen. Am nächsten Morgen war es dann endlich soweit. Gegen 11 Uhr trudelten langsam die ersten Gäste und Mannschaften für das dazugehörige Hobbyturnier ein. [ 792 more words ]
https://www.mainborussen.de/2019/06/17/10-jahre-mainborussen-der-jubilaeumsbericht/
Mainborussen Aschaffenburg 09
Mainborussen Aschaffenburg 09 dankbar.02.07.2019
Vielen Dank bei allen Gästen und Helfern die gestern da waren. Ein riesen Dank an Zum Blauen Bembel der uns perfekt und köstlich verpflegt hat und mit zu einem unvergesslichen Tag beigetragen hat. Danke auch Monkeytones ihr seid echt klasse und habt echt eine super Show geboten. Sehr zu empfehlen. Ansonsten sagen wir nochmals Danke für 10 Jahre Mainborussen und wir sind noch lange nicht am Ende.Fanbeauftragte Borussia Dortmund schade, dass ihr terminlich nicht dabei sein konntet. Danke auch an euch für die gute Zusammenarbeit und eure Unterstützung in den letzten 10 Jahren.