Wir auf Facebook

Aufrufe: 12

Mainborussen Aschaffenburg 09

Wir sind ein Fanclub aus dem Stadt- und Landkreis Aschaffenburg + 30 km. Wir sind ganz normale Fans von Borussia Dortmund, unserem BVB. Fans, die gemeinsam zu einem Spiel vom BVB fahren und den Verein und die Mannschaft lautsstark unterstützen wollen. Wir sind Familienmütter, Familienväter und Singles. Unsere Mitglieder kommen aus allen möglichen Berufsgruppen. Arbeiter, Selbständige, Auszubildende, Angestellte und Schüler. Einige von uns haben eine Dauerkarte für die Südtribüne, einige sind eingetragene Mitglieder beim BVB, bei uns gibt es kein Muss, sondern nur ein Kann. Unser momentan jüngstes Mitglied ist 1 Jahr und unser ältestes 68 Jahre jung. Wir sind zurzeit etwa 95 Mitglieder und ein bei Borussia Dortmund eingetragener Fanclub. In regelmäßig unregelmäßigen Abständen veranstalten wir ein Fanclubtreffen, um alle Mitglieder über veränderte aktuelle Situationen informieren zu können und einen geselligen Abend miteinander zu verbringen. Ab und zu nehmen wir auch an Fußballturnieren teil, wobei es uns egal ist ob in der Halle oder auf dem grünen Naturrasen draußen. Der eine kann es besser, der andere schlechter. Ganz normale Leute eben, die Spaß miteinander haben wollen. Wir sind also ein ganz lockerer, lustiger Haufen der nicht beißt. Wir sind immer offen neuen Leuten oder auch anderen Fanclubs gegenüber eingestellt und freuen uns über Euer Interesse und neue Bekanntschaften.
Mainborussen Aschaffenburg 09
Mainborussen Aschaffenburg 09 ist hier: FC Augsburg 1.Liga.02.07.2019
Heute ist es endlich wieder soweit zwar nicht im schönsten Stadion der WELT, aber wenigstens ist die Durststrecke beendet und es geht wieder los. Winterpause vorbei 💗 wir sind heiß und hoffen unsere Jungs zeigen sich nach der Pause auch so

Heute heißt es 1. FC Augsburg gegen unsere Borussia
Natürlich sind wieder einige von uns am Start um unsere Jungs zu unterstützen
Mainborussen Aschaffenburg 09
Mainborussen Aschaffenburg 09 hat etwas gefeiert.02.07.2019
Es geht endlich wieder los!
zum Heimspiel gegen Union Berlin (1.2.) setzen wir wieder einen Reisebus ein.
Der Fahrpreis beträgt wie immer 25€.
Abfahrt ist um 9:30 Uhr in Aschaffenburg.
Es handelt sich nur um die Busfahrt, Tickets können wir nicht anbieten!
Mitglieder können sich auf bekanntem Weg eintragen.
Wir freuen uns über jeden gleichgesinnten der mit uns fahren möchte.

Bei Interesse meldet euch bei uns per PN oder email mail@main-borussen.de
#mainborussen #busfahrt #bvb
Mainborussen Aschaffenburg 09
Mainborussen Aschaffenburg 0902.07.2019
Liebe Mitglieder, liebe Fanbetreuer, liebe Freunde und Unterstützer, ein wiederum sehr aufregendes und spannendes Kalenderjahr 2019 liegt hinter unserer Borussia und auch hinter uns Mainborussen. Unsere Borussia startete als Herbstmeister vielversprechend in das Kalenderjahr 2019, mit 42 Punkten. Auch in der Champions-League erreichte der BVB das Achtelfinale. Trotz der Winterpause starteten wir im Januar traditionell mit unserem Stammtisch im Januar, welcher immer am 1. [ 968 more words ]
https://www.mainborussen.de/2020/01/14/jahresbericht-2019-der-mainborussen-aschaffenburg-09-e-v/
Mainborussen Aschaffenburg 09
Mainborussen Aschaffenburg 09 dankbar hier: Marbella.02.07.2019
Gestern stand etwas Kultur auf dem Programm. Wir entschlossen uns den freien Vormittag zu nutzen um auf den affenfelsen in Gibraltar zu reisen. Am Nachmittag stand das erste Testspiel gegen Lüttich auf dem Programm. Das Spiel endete am ende verdient 0 zu 0.
Mainborussen Aschaffenburg 09
Mainborussen Aschaffenburg 09 albern hier: Marbella.02.07.2019
Gestern standen die Einübung der 3 er Kette in verschiedenen Spielformen im Mittelpunkt. Nach der Mittagseinheit standen die Spieler noch für Fotos zur Verfügung.
Mainborussen Aschaffenburg 09
Mainborussen Aschaffenburg 09 wunderbar hier: Marbella.02.07.2019
Auch wir sind im warmen Spanien angekommen. Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen stieg mit etwas Verspätung unsere erste Trainingseinheit auf dem Plan. Der Ball stand hierbei im Vordergrund.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.