Aufrufe: 831
Mainborussen Aschaffenburg 09
Wir sind ein Fanclub aus dem Stadt- und Landkreis Aschaffenburg + 30 km. Wir sind ganz normale Fans von Borussia Dortmund, unserem BVB.
Fans, die gemeinsam zu einem Spiel vom BVB fahren und den Verein und die Mannschaft lautsstark unterstützen wollen. Wir sind Familienmütter, Familienväter und Singles. Unsere Mitglieder kommen aus allen möglichen Berufsgruppen. Arbeiter, Selbständige, Auszubildende, Angestellte und Schüler. Einige von uns haben eine Dauerkarte für die Südtribüne, einige sind eingetragene Mitglieder beim BVB, bei uns gibt es kein Muss, sondern nur ein Kann. Unser momentan jüngstes Mitglied ist 1 Jahr und unser ältestes 68 Jahre jung. Wir sind zurzeit etwa 95 Mitglieder und ein bei Borussia Dortmund eingetragener Fanclub. In regelmäßig unregelmäßigen Abständen veranstalten wir ein Fanclubtreffen, um alle Mitglieder über veränderte aktuelle Situationen informieren zu können und einen geselligen Abend miteinander zu verbringen. Ab und zu nehmen wir auch an Fußballturnieren teil, wobei es uns egal ist ob in der Halle oder auf dem grünen Naturrasen draußen. Der eine kann es besser, der andere schlechter. Ganz normale Leute eben, die Spaß miteinander haben wollen. Wir sind also ein ganz lockerer, lustiger Haufen der nicht beißt. Wir sind immer offen neuen Leuten oder auch anderen Fanclubs gegenüber eingestellt und freuen uns über Euer Interesse und neue Bekanntschaften.

Stellungnahme zur aktuellen Situation | Südtribüne Dortmund
Hallo Borussen, die Folgen der Ausbreitung des Covid-19-Virus machen sich für uns aktuell unmittelbar durch die Geisterspiele in Paris und am Samstag im Derby
suedtribuene-dortmund.de
Mainborussen Aschaffenburg 09 ist mit Alexander Rohrbeck und Chris Tremonia hier: Eifelturm, Paris.02.07.2019
Euer Senf