UCL Achtelfinale Hinspiel BVB vs.PSG 18.02.2020

Aufrufe: 95

Heute haben wir das Starensemble aus Paris, das von unseren EX Trainer Thomas Tuchel trainiert wird, im schönsten Stadion der Welt empfangen. Das Westfalenstadion erstrahlte im Flutlicht und die Außentemperatur verspricht perfektes Haaland Wetter.

Schon vor dem Spiel steigte die Spannung und Vorfreude auf die angekündigte Choreo unserer Ultras. 3 Tribünen wurden in schwarz-gelb getaucht mit der Aufschrift “Borussia Dortmund” und unserem Vereinslogo auf der Süd. Dann noch die Champions League Hymne und Gänsehaut pur Feeling.

Die Rollen waren vor dem Spiel klar verteilt. Paris war der klare Favorit.

Doch dies hat unsere Borussia nicht gestört. Auf der Süd gaben wir den Ton an und unsere Borussia ganz klar auf dem Platz.

Trotz unserer Außenseiterrolle, haben wir das Spiel über weite Strecken dominiert und verdient 2:1 gewonnen.

 

 

 

 

You may also like...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: