BVB vs. SGE 14.02.2020 /Stammtisch Februar

Aufrufe: 104

Fußball Fußball Fußball, am heutigen Valentinstag drehte sich alles nur um Fußball. Die einen waren zahlreich vertreten am Stammtisch mit gemeinschaftlichem Rudelgucken, die anderen live vor Ort im schönsten Stadion der Welt. Romatik ist eben eine Frage der Definition. Für die einen ist Romatik guter Wein, Kerzen und gutes Essen, für die anderen kann es nichts schöneres geben als auf der Süd zu sein und ihre Borussia spielen zu sehen bei einem kühlen Blonden und einer Bratwurst. Und was nach so einem erfolgreichen Spieltag passiert überlassen wir der Fantasie.

Es fing mit Herzklopfen und Emotionen Pur an bei dieser wahnsinnig gelungenen Choreographie.

Größten Respekt dafür und immer wieder schön ein Teil des großen ganzen zu sein.

 

Zum Spiel:

Da die Qualität des Kaders der Frankfurter Eintracht in den letzten Jahren stark zu genommen hat und sie in den letzten Spielen ungeschlagen im Jahr 2020 waren, hatte man mit einem deutlich engerem Ergebnis gerechnet. Doch im Fußball kommt es nie so wie man denkt, und somit standen die Frankfurter völligst neben sich und ließen sich von uns überrollen. Spielerisch war unsere Borussia nicht schlecht aufgestellt, doch die Frankfurter machten es uns sehr einfach. Wer auf die Statistik schaut brauch sich über dieses Ergebnis nicht wundern. 17 zu 1 Torschüssen und 63% Ballbesitz.

Für uns der Perfekte Fußballabend, alles gepasst. Geile Choreo, Geiles Ergebnis und die Stimmung seit langen auch wieder besser auf der Süd.

 

You may also like...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: