DFB Pokal Achtelfinale Werder gegen BVB

Aufrufe: 42

Heute führt uns das Los nach Bremen. Dort spielt unsere Borussia zum 7. mal in der Pokalgeschichte gegen Werder Bremen.

Schon auf dem Weg ins Stadion wurden wir am Gästeeingang freundlich begrüßt

Wir freuen uns auf ein ausverkauftes Weserstadion, mit geiler Stimmung. Auch wenn unsere Borussia in den letzten 3 Bundesligaspielen 15 Tore geschossen hat und diese gewann, darf man nicht vergessen, der Pokal seine eigenen Gesetzte. Wir sind bereit, das Banner hängt.

Insider Story: Schaut euch das nächste Bild an, was für eine Ähnlichkeit. Unser Robert ist eine Berühmtheit des Fischfangs und hängt im Fischeinzelhandel F.L. Bodes im Bischofsnadel 2 in Bremen aus. Dieser Fisch- Delikatessen-laden besteht schon seit 1860. Wie gut das unser Robert noch nicht so alt ist und sich gut gehalten hat.

You may also like...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: