1. Heimspiel der Rückrunde

Aufrufe: 85

Endlich wieder im schönsten Stadion der Welt und auf der Süd. Was kann es schöneres geben – richtig wenn die Mannschaft dann auch noch gewinnt.

Wir Mainborussen waren am Start und hissten unser Banner.

Unsere Borussia empfing den 1.FC Köln, die mit zahlreichen Fans angereist waren.

Das Stadion, wie kann es anders sein war brechend voll, das verspricht gute Stimmung.

Unsere Jungs zeigten sich schon von beginn präsent, agil und motiviert, da sollte der erste Treffer nicht lange auf sich warten lassen. Und die gelbe Wand unterstütze mit wechselndem Fangesang die Leistung.

Mit dem Ergebnis von 5:1, der Auftritt der Mannschaft und dem Heimdebüt von unserem Neuzugang Haaland kann man ja nur mehr als zufrieden sein

You may also like...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: