Ankündigung!! 10 Jähriges Jubiläum

Am 15.6.2019 ist es soweit wir feiern unser 10 jähriges Bestehen.

Das muss würdig gefeiert werden, neben einem Kleinfeldturnier den Tag über, wird Peter für das leibliche Wohl und Abends die Monkeytones für gute Stimmung sorgen.

Neben vielen Fanclubs aus Nah und Fern haben auch fast all unsere befreundeten Organisationen (mit denen wir soziale Projekte in den letzten 10 Jahren hatten) Ihr kommen zugesagt.

Neben einer Tombola (mit Mega Hauptpreis) und allerlei Aktionen auch für die „kleinen Borussen“, wird es noch die ein oder andere Überraschung geben.

Es gibt auch noch „Startplätze“ für das Turnier. Meldet euch unter mail@main-borussen.de bei uns.

Wir freuen uns über jeden der mit uns feiern möchte, sagt nur kurz bescheid dass wir etwas planen können.

Wir halten euch in allen Kanälen auf dem laufenden, bis dahin.

Schwarzgelbe Grüße

You may also like...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: